Die LIBELLE YOGA Kurse

sind von mir in der liebevollen Intention kreiert, uns selbst und unseren Körper bewusst wahrzunehmen und 

unseren persönlichen Ausdruck frei zu entfalten

 



Aktuelles Kursangebot



Deine Morgenroutine 🌞 5 Tage Yoga Challenge


5 Yoga Sequenzen | je 30 Min flexibel per live-Aufzeichnung | Deine Investition: 45 €

 Hatha Yoga, dass Deinen ganzen Körper aktiviert
Vertiefte & bewusste Atmung
Absichtsvolle Ausrichtung Deiner Gedanken
🌟Für Deinen gesunden & energiegeladenen Start in den Tag


- Du startest wenn Du bereit bist 
- Als Yoga Neuling oder mit Vorerfahrung
- An 5 Tagen in Folge oder mit Pause 
(die Aufnahmen sind 3 Tage verfügbar)

Was Du für Dich mitnehmen kannst:

 

💝Sonnengrußpraxis mit Variationen & weitere Asanas als "Bausteine" 
für Deine stärkende Morgenpraxis
💝Weitere kleine Morgenrituale zum Ausprobieren
💝Mehr Stabilität, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen & Energie
💝Selbstfürsorge & Selbstwirksamkeit





 

KAULA YOGA | 90 Min | ONLINE
Montags | 19:30 - 21 Uhr
  • OPEN LEVEL - Einstieg flexibel möglich 
  • Mehr zu Kaula Yoga weiter unten und hier
HATHA YOGA | 60 Min | ONLINE
Donnerstags | 18:30 - 19:30 Uhr
  • OPEN LEVEL - Einstieg flexibel möglich


Da LIBELLE YOGA im neuen Jahr für ein paar Monate nach Mallorca ausfliegt, findet das Kursangebot voraussichtlich bis Juli ausschließlich online statt 


ANMELDUNG 5-TAGE CHALLENGE
ANMELDUNG HATHA YOGA / KAULA YOGA ONLINE

Zu den Teilnahmebedingungen

PRIVATSTUNDEN | Online & Präsenz
INVESTITION



Dein individuelles Yoga Event mit  LIBELLE YOGA
Du planst...
...eine (Geburtstags)Feier?
...ein Teambuilding - Event?
...eine besondere Auszeit?

 


WORKSHOPS & EVENTS





















Was ist Kaula Yoga?

Kaula Yoga ist ein tief entspannender und nach innen führender Yoga Stil. 

Im Kaula (Tantra) Yoga praktizieren wir die „Tridosha-Serie“, eine Reihe von Asanas (Yogahaltung), die konzipiert ist, um unser Energiesystem in Balance zu bringen. 

Im wöchentlichen Kurs üben wir einen ca. 90-minütigen Auszug der Asana Serie.
Wir praktizieren langsam und fließend, fokussieren vertiefte Atmung und tauchen ein in unsere individuelle Körperwahrnehmung. Wir üben, unserer ureigenen Körperweisheit zu lauschen und zu vertrauen.
Jede Asana wird für einige Atemzüge gehalten. So geben wir uns mit wachsender Geduld und Akzeptanz Raum zur Entspannung in der Haltung, sodass jeder Körper seinen individuellen Ausdruck der Haltung finden kann. 

Durch reduzierte Anleitung und ohne „richtig-oder-falsch-Wertung“ von außen wird ermutigt, der eigenen Intuition zu folgen, statt eine äußere Form zu erfüllen.
In dieser Yoga Praxis üben wir eine liebevolle und annehmende Haltung zu uns selbst. Wir geben Raum für das, was tief in uns steckt und gehört werden will. 

Wir verinnerlichen, Kraft und Herausforderung mit Entspannung und Gelassenheit zu verbinden.

Mehr zu Kaula Yoga…


Hatha Yoga Kurs 

Dieser Kurs bietet Dir eine Mischung aus kräftigenden wie entspannenden Anteilen.
Kraft wollen wir mit Ruhe verbinden, Stabilität mit Leichtigkeit.
Meditations- und Atemübungen fließen mit ein. Wir nehmen uns Zeit für bewusste Ausrichtung in den Haltungen.


Was heißt "Open Level" ?
Geeignet für Yoga Einsteiger und für geübte Yogi*nis.
Teile mir bei Anmeldung Dein Erfahrungslevel mit.
Im Kurs erhältst Du genaue Anleitungen und Möglichkeiten, die Haltung oder deren Intensität zu variieren.
Du weißt, und entscheidest, was für Dich passt!  


Du übst: 

  • Achtsame Körperwahrnehmung und Vertrauen in Deine Körperweisheit & Intuition
  • Liebevolle, geduldige & verantwortungsvolle Haltung zu Dir  
  • Angemessenen Kraftaufwand mit Leichtigkeit & Flexibilität zu verbinden - auf der Matte, wie im Alltag

  

Deinen Körper stärkst Du durch: 

  • Bewusste Bewegung & Atmung 
  • Längeres Halten einzelner Asanas & wiederkehrende Übungsabfolgen
  • Sanften Wechsel zwischen An- & Entspannung


Persönliche und einladende Atmosphäre

in der sich jede*r wohl und frei fühlt, ganz sie/er selbst zu sein, liegt mir in meinen Kursen am Herzen. 


Meine Einladung an Dich:
DEINEN Körper zu spüren, DICH zu spüren und mit dem zu gehen was DIR guttut.

Lass uns die Yoga Praxis nutzen, um noch mehr in unsere Kraft zu kommen, physisch wie mental! 

 

Ich freue mich auf Zeit mit Dir für Dich!

Namaste!

("Das schöpferische Selbst in mir grüßt das schöpferische Selbst in Dir!" oder einfach: "von Herz zu Herz" 💕)

Isabelle

 

Meine Kurse "YogaLiebe" mittwochmorgens sowie "SelfcareYoga & Touch" freitagabends im BesYOGA Studio 

übergebe ich an meine großartigen Kolleginnen dort. Das BesYOGA Studio war für mich in den letzten zwei Jahre lang ein liebevoller Ort des Wohlfühlens und der Weiterentwicklung. Mein Dank von Herzen geht an Bessam, an das wunderbare Team des BesYOGA Studios und an alle Teilnehmer*innen, die die Zeit für mich dort so besonders und bereichernd gemacht haben 💖