Individuell auf Dich abgestimmte Privatstunden können für Dich passend sein, z.B. wenn 

  • Du gerade mit Deiner Yoga Praxis beginnst und Dir Gruppenkurse vielleicht manchmal zu schnell sind oder Du Dir detailliertere Anleitung wünschst
  • Du Deine Yoga Praxis, bzw. bestimmte Bewegungsabläufe oder Haltungen vertiefen möchtest
  • Du in der eins zu eins Konstellation besser in Ruhe, Fokus und Entspannung kommst, als innerhalb einer Gruppe
  • Dich bestimmte (Lebens)Themen beschäftigen, auf mentaler und oft damit zusammenhängend auf energetischer und physischer Ebene 

Gemeinsam schauen wir, an welchen Bewegungsabläufen und Haltungen wir verstärkt arbeiten können und wo mehr Flexibilität geschaffen oder Kraft aufgebaut werden will.

Deinen Termin und ggf. Folgetermine stimmen wir nach Deiner und meiner aktuellen Verfügbarkeit ab.


Wir orientieren uns am Hatha Yoga Stil und arbeiten an der Weiterentwicklung Deiner Yoga Praxis. 

Das kann eine individuell auf Dich abgestimmte Asana Sequenz sein / das Vertiefen bestimmter Haltungen oder Bewegungsabläufe / wir fokussieren Themen, die Dich physisch oder mental beschäftigen.

Unter Berücksichtigung Deiner Themen und Wünsche können Atemübungen, geführte Meditationen, Elemente aus dem Resilienztraining oder der energetischen Massage mit einfließen. 


ONLINE ODER IN PRÄSENZ

Der Beitrag von 70 € beinhaltet grundsätzlich ein 15- minütiges Gespräch im Vorfeld des ersten Termins, sodass wir uns schon ein wenig aufeinander einstellen können und Du die Möglichkeit hast, mir von Deinen Wünschen, Themenbereichen oder Zielen zu erzählen.

Bitte beachte, dass der Beitrag für Privatstunden in Präsenz bei hinzukommender Raummiete oder Anreise höher ist, als für die online-Privatstunde.


Kontaktiere mich gerne bei Interesse oder Fragen.


Zurück zur Tarif-Übersicht