LIBELLE YOGA Workshops

KAULA YOGA WORKSHOP (120 / 180 Min) – in Planung, Termine folgen!

Kursorte: „Werde leichter“ Studio (Kalk) + BesYOGA Studio (belgisches Viertel)



INDIVIDUELLE GRUPPEN WORKSHOPS für Firmen auf Anfrage

Im Onlineformat oder als Präsenzveranstaltung




TRE WORKSHOP (Tension Releasing Exercises)

Seit September finden die ersten Workshops zu TRE® statt - in Kooperation von LIBELLE YOGA & TRAIN4LIFE - mit Peter Harazin als zertifiziertem TRE®-Instructor.


NÄCHSTE TERMINE:

1. 10.10., 15 - 17:30 Uhr (Kalk) - Investition: 49 €

2. 30.10., 16 - 18:30 Uhr (Belgisches Viertel) - Investition: 59 €


Erlerne eine in unserem Unterbewusstsein verankerte Ressource zu erwecken . . .


Der neurogene Tremor steckt als „scheues Wesen“ in uns allen. Die Natur hat uns Menschen diese Ressource geschenkt, um auf natürliche Weise Stress und seelische Blockaden zu lösen.


„Einmal wieder erlernt und gefestigt, können wir, ohne großen Aufwand, 

unseren Körper einfach machen lassen.“


TRE ® bietet über das Erlernen einer Übungsreihe zur Aktivierung des körpereigenen, neurogenen Tremors einen Weg, unserem Körper und Energiesystem die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu regulieren und zu regenerieren.

TRE® ist nicht nur eine wunderbare Möglichkeit, sich regelmäßig den Stress des Alltags „abzuschütteln“. Auch in Krisenzeiten und angstbelasteten Situationen fördert diese, natürlich in uns verankerte Ressource, Spannungsabbau und Regeneration.


Nach Erlernen der Übungsfolge erkennt unser Körper seine tief verankerte Fähigkeit wieder, selbstständig für Ausgleich und Entspannung zu sorgen.

Wir haben es nur verlernt, die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die in uns stecken, effektiv für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu nutzen.


Der Basisworkshop ist in 2 Teile aufgebaut:


  1. Der erste Teil (ca. 60 min.) stellt die Theorie und Hintergründe der Methode TRE® vor. 
  2. Der zweite Teil (ca. 90 min.) beinhaltet praktische und von den Lehrkräften (zertifizierter TRE® Provider) begleitete Übungen, sowie eine Feedbackrunde und Raum für Fragen des Erlernten.


In der Folge sind weitere TRE® Einzelangebote in Planung, um das erlernte Verfahren zu festigen, Erfahrungen auszutauschen und um eine sichere Alltagsanwendung zu gewährleisten.


Bei Fragen zum Workshop, zu den Terminen oder zur Anmeldung nimm gern Kontakt mit mir auf!


In unserem speziell konzipierten Aufbaumodul "YOGA4SHAKING" 

kombinieren wir zukünftig die Abfolge ausgewählter Yogaübungen und -Haltungen zur Aktivierung des neurogenen Zitterns. Die vorige Teilnahme am ersten TRE® Workshop-Modul und an mindestens einer weiteren Praxisstunde ist erforderlich.